• Jobs Job bei Eisa-Sachsen GmbH

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Eisa-Sachsen GmbH

Brand-Erbisdorf

Organisation / Verwaltung

Brand-Erbisdorf

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Eisa-Sachsen GmbH Brand-Erbisdorf Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen Tagesgeschäft; Eigenständige Bearbeitung von Projekten; Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches (nach entsprechender Einarbeitung); Erstellung von betriebswirtschaftlichen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Lebensmittelproduzierenden Industrie (eiprodukte) Mit Sitz In Brand-erbisdorf (sachsen) Wir Stellen Für Eine Anspruchsvolle Position Mit Hervorragenden Perspektiven Einen "assistent Der Geschäftsführung" Ein Aufgabe: Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Und Strategischen Tagesgeschäft Eigenständige Bearbeitung Von Projekten übernahme Eines Eigenen Verantwortungsbereiches (nach Entsprechender Einarbeitung) Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Sowie Präsentationen Ihr Profil: Passender Fachlicher Ausbildungshintergrund (z B Ein Abgeschlossenes Agrar- Oder Betriebswirtschaftliches Studium) Erste Berufliche Erfahrungen Sowie Ein Bezug Zur Agrar- Und Ernährungsbranche Wären Wünschenswert Aufgeschlossene Teamorientierte Und Vertrauenswürdige Persönlichkeit Hohe Eigeninitiative Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Fundiertes Kosten- Und Prozessverständnis Und Gute Englischkenntnisse Insgesamt Wird Ihnen Ein Sehr Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Geboten Indem Sie Sich Weiterentwickeln Können Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Geweckt Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Geschäftsführung Gmbh Fabrikstr 13 09618 Brand-erbisdorf E-mail: Info@eisade Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Und Strategischen Tagesgeschäft Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Übernahme Eines Eigenen Verantwortungsbereiches (nach Entsprechender Einarbeitung) Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Brand-Erbisdorf

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Eisa-Sachsen GmbH (Brand-Erbisdorf)

Energieberater (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Software Engineer Microservices Architecture (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)